EeePc 1005HA-M Recovery

BUTTON_POST_REPLY
faustus
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 57
RegistriertCOLON Samstag 4. Juli 2009, 20:25
WohnortCOLON Düsseldorf
CONTACTCOLON

EeePc 1005HA-M Recovery

Beitrag von faustus » Mittwoch 22. Juli 2009, 15:16

Moin

Ich hab eben in der Anleitung gelesen das mein Eeepc eine Recovery HDD hat.
Dann hab ich ma mein PC neugestartet und F9 gedrückt um in das Recovery Menü komm.
Dann startete da ein Programm, Name weiss ich ehrlich gesagt net mehr, iwas mit
Ghost ...
Meine Frage is,wie hab ich dadrauf zugang ? is es möglich da jetzt ein Abbild von meiner Win Installation zumachen ?
damit ich beim nächsten ma nich alles neu installieren muss. Wie zb ICQ Firefox und son kram.

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: EeePc 1005HA-M Recovery

Beitrag von MadIQ » Mittwoch 22. Juli 2009, 19:34

Diese Recovery stellt den Ursprungszustand (also Zustand bei Kauf) wieder her und kann IMHO nicht verändert werden.
Du kannst aber mit jeder beliebigen BackUp-Software (ich empfehle dir "Acronis True Image") ein Image deiner Festplatte (bei Bedarf auch nur einer Partition - diese Option empfehle ich nicht) machen.
Und Ruckzuck kannst du den Zustand wiederherstellen, der war, als du das Backup gemacht hast.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste