XP Pro anstatt XP Home installieren?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kosta81
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 24. Juli 2009, 16:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

XP Pro anstatt XP Home installieren?

Beitrag von Kosta81 » Freitag 24. Juli 2009, 16:39

Hallo liebe Eee Gemeinschaft.....

habe heute meinen Eee Pc 1003HAG bekommen....installiert ist da XP Home welches ich aber nicht haben möchte und deswegen lieber meine XP Pro installieren will die ich hier noch habe....
Habe alles soweit angeschlossen wird auch alles erkannt nur nach dem Booten kommt sofort ne Fehlermeldung.....
weis nicht wodran es liegt....
Im BIOS hab ich auch schon nach geguckt nur finde nichts woran es liegen könnte...hab von einem Bekannten gehört da kann/muss man was umstellen wegen Installieren...nur finde da nichts ähnliches.....
BRAUCHE HILFEEEEEEEEEE :)

mfg

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: XP Pro anstatt XP Home installieren?

Beitrag von iceWM » Freitag 24. Juli 2009, 19:58

Grundsätzlich ist es egal welches Betriebsystem Du installierst, solange die Hardware unterstützt wird.
XP Pro macht da keine Probleme da es ein erweitertes XP Home ist.
Die Option die Du im BIOS suchst gibt es meines Wissens nur beim 701er. Da kann ich mich aber auch irren, da ich nicht alle eeePCs zu Hause habe.

Um Dir aber besser helfen zu können wäre der genaue Wortlaut der Fehlermeldung nicht schlecht.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste