I am Rich - Ich bin Reich

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin

I am Rich - Ich bin Reich

Beitrag von Grunt Mesar » Freitag 8. August 2008, 10:50

Das beste was man dem iPhone geben kann, UND es wurde innerhalb von 14h 4(!) mal gekauft!

Artikel

ich fand das so geil, das ich das mal posten musste^^ :lol:

Wie findet ihrs? Is doch ne schei* Sache die Apple für ernsthafte Programierer da Veranstaltet hat oder? Geben einfach so ein......ach liest selbst, Lachkrämpfe sind unter umständen Garantiert^^
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Re: I am Rich - Ich bin Reich

Beitrag von Be » Freitag 8. August 2008, 11:37

Grunt Mesar hat geschriebenCOLON ich fand das so geil, das ich das mal posten musste^^ :lol:

Wie findet ihrs? Is doch ne schei* Sache die Apple für ernsthafte Programierer da Veranstaltet hat oder? Geben einfach so ein......ach liest selbst, Lachkrämpfe sind unter umständen Garantiert^^
was ist witzig dran? ist einfach enorm clever, schade das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

EEErik
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Dienstag 15. Juli 2008, 09:47

Beitrag von EEErik » Freitag 8. August 2008, 11:51

Geniale Idee...
und solange die leute so b*** sind und die software kaufen, solange kann ich jedem nur wünschen das er auch so eine idee hat.
Schließlich kann man mit sowas echt Geld machen.
der Entwickler hat ja bis etzt immer hin 3200€ verdient und wahrscheinlich war alles zusammen nur ein Tag Arbeit für ihn!
With your feet in the air and your head on the ground - Try this trick and spin it, yeah -
Your head will collapse - But there's nothing in it - And you'll ask yourself
Where is my mind

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
WohnortCOLON Berlin

Beitrag von Grunt Mesar » Freitag 8. August 2008, 11:51

Be hat geschriebenCOLON
Grunt Mesar hat geschriebenCOLON ich fand das so geil, das ich das mal posten musste^^ :lol:

was ist witzig dran? ist einfach enorm clever, schade das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
und genau da find ich den witz dabei xD so einfach und doch kaufen es welche xD :lol:

Bild

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
WohnortCOLON Berlin

Beitrag von Grunt Mesar » Freitag 8. August 2008, 11:53

EEErik hat geschriebenCOLONGeniale Idee...
und solange die leute so b*** sind und die software kaufen, solange kann ich jedem nur wünschen das er auch so eine idee hat.
Schließlich kann man mit sowas echt Geld machen.
der Entwickler hat ja bis etzt immer hin 3200€ verdient und wahrscheinlich war alles zusammen nur ein Tag Arbeit für ihn!
pro Verkauf gehen aber 30% an Apple, das muss man noch berücksichtigen^^ also so ungefähr pie mal Daumen 2800€

Bild

boehmling
Profi
BeiträgeCOLON 230
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 10:50
WohnortCOLON Weischlitz
CONTACTCOLON

Beitrag von boehmling » Freitag 8. August 2008, 12:12

ich habs gestern auch gelesen und ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. einerseits isses was, was die welt nicht braucht, deswegen würde ich ja drüber lachen, aber andererseits ist es traurig, dass leute für sowas geld ausgeben. für die kohle würd ich denen 2 701er verkaufen und den rest als provision einstreichen, da hat man mehr davon
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3
T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Samstag 9. August 2008, 17:17

boehmling hat geschriebenCOLONaber andererseits ist es traurig, dass leute für sowas geld ausgeben....
ach naja, sind doch nur ein paar hundert euro und allzuviele habens noch nicht gekauft. ich bin allerdings dagegen, dass tausende multimillionäre mit 10.000ern beim shoppen um sich werfen als wenn es luft wäre....
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Sonntag 10. August 2008, 10:52

EeeFreeek hat geschriebenCOLON Oh, wenn die in meine Tasche fließen würden.. wär ich schon dafür!
Du sicher auch, oder? :wink:
falls das einmalig ist ja, ansonsten sollte das geld auf die bevölkerung verteilt werden.... ansonsten schadets wirklich fast allen das Geld dermaßen sinnlos verteilt und verschoben wird.

genauso so, kinder von Oberreichen.... brauchen kein handschlag machen, müssen nix selber verdienen und sind einfach von geburt aus reich und kennen scheinbar den wert des geldes nicht...
ist es nicht moralisch verwerflich, dass kinder so unterschiedliche startbedingungen ins leben bekommen? meiner meinung nach schon, ist nur schlecht zu ändern, ne Erbschaftssteuer von 80% würde wohl einfach durch nen Koffer bargeld der vererbt wird umgangen...

boehmling
Profi
BeiträgeCOLON 230
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 10:50
WohnortCOLON Weischlitz
CONTACTCOLON

Beitrag von boehmling » Montag 11. August 2008, 09:10

wenn sie das geld so ausgeben würden, dass auch mal kleinere unternehmen davon was hätten, dann wäre das super, aber donatella versace weiß doch mittlerweile auch schon nicht mehr wohin damit. die könnens ruhig bündelweise raushauen die kohle, kommt ja auch der wirtschaft gut, aber eben mal n bißchen gestreuter.
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3
T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe

Strati
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 14:52
WohnortCOLON Münster
CONTACTCOLON

Beitrag von Strati » Montag 11. August 2008, 11:47

Ich habe dann auch mal eben was für euch gemacht, könnt Ihr als Hintergrund Bild nutzen und das beste kommt noch, es kostet nicht 999 Euro, auch nicht 499 Euro - nein, für euch - und nur für euch - sinkt heute - der Preis ins Bodenlose (nebenbei sinkt auch noch das Niveau ;-) ) - auf - 0 Euro! Ich schenke es euch, na - bin ich nicht ein edler Spender??
Dateianhänge
ichbinreich.jpg
ichbinreich.jpg (24.41 KiB) 4622-mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,

Bild

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
WohnortCOLON Berlin

Beitrag von Grunt Mesar » Montag 11. August 2008, 12:03

Strati hat geschriebenCOLONIch habe dann auch mal eben was für euch gemacht, könnt Ihr als Hintergrund Bild nutzen und das beste kommt noch, es kostet nicht 999 Euro, auch nicht 499 Euro - nein, für euch - und nur für euch - sinkt heute - der Preis ins Bodenlose (nebenbei sinkt auch noch das Niveau ;-) ) - auf - 0 Euro! Ich schenke es euch, na - bin ich nicht ein edler Spender??
:mrgreen:
geil oh mann, diese angebot kann man ja garnicht ausschlagen. Strati, gibt es dazu noch diesen Wunderschönen Dukaten für nur 0DM noch dazu?
Bild
:lol: :lol:

hehe, kannste mir die Schriftart geben/hochladen?

Bild

Strati
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 14:52
WohnortCOLON Münster
CONTACTCOLON

Beitrag von Strati » Montag 11. August 2008, 12:47

;-)

Hier gibt es den Font: http://www.dafont.com/eight-track.font

Gruß,

Jens

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Montag 11. August 2008, 15:24

hab gehört/gelesen..dass sich die applikation mittlerweile schon min 8mal verkauft hat....ich hab jetzt vergessen, wieviel da jetzt an apple abgehen, aber die rechnung müsste ungefähr so aussehen

8 mal 799,99€ sind pimaldaum 6400€

davon gehen 30% an apple ab, soweit ich weiß....macht also 1920€ für apple ... und 4480€ reingewinn für den entwickler...

nach meinem empfinden hört sich das nach einem schönen urlaub an.... ^^
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Dienstag 12. August 2008, 23:12

WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

EEErik
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Dienstag 15. Juli 2008, 09:47

Beitrag von EEErik » Mittwoch 13. August 2008, 08:56

Wenn das so weiter geht, werden es noch einige Urlaube!
With your feet in the air and your head on the ground - Try this trick and spin it, yeah -
Your head will collapse - But there's nothing in it - And you'll ask yourself
Where is my mind

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu