Who needs an iPhone when there's HTC?

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Who needs an iPhone when there's HTC?

Beitrag von nakaori » Donnerstag 19. Februar 2009, 11:40

So. Viele haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Ich bin vom iPhone Trip abgewandert und habe mir nach dem HTC Prophet wieder ein Windows Mobile Gerät derselben Firma gekauft. Es ist ein HTC Touch Diamond geworden. Schon etwas älter, aber immernoch genau das was ich haben wollte.

Auf meinem privaten Blog habe ich nun ein paar Details und einen Tuning Guide veröffentlich. Ich kann nur allen Interessierten ans Herz legen einmal vorbeizuschauen.
http://nakaori.net/tag/htc/

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die kleinen Details machen den Spaß aus. Ein kleines Beispiel:
- Wird man angerufen, während man das Handy auf laut stehen hat, kann man es einfach mit dem Display auf den Tisch legen und es schaltet sich automatisch lautlos.
- Wird man angerufen und nimmt den Anruf an, kann man durch herausziehen des Stylus die Notizanwendung öffnen.

Wirklich sehr coole Features an die man hier gedacht hat :)
Bild

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Who needs an iPhone when there's HTC?

Beitrag von MadIQ » Donnerstag 19. Februar 2009, 19:12

Gibts von dem Teil auch div. Bilder?
Und.. wie groß ist das Display eigentlich?

[Edit //]
Hab mir jetzt Bilder davon angesehen
Schnuckeliges Teil.. aber...
... das Display ist 2,6 Zoll "groß"

kennt einer ein SmartPhone mit min. 3,5 Zoll Display?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

andia78
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Montag 12. November 2007, 18:04

Re: Who needs an iPhone when there's HTC?

Beitrag von andia78 » Donnerstag 19. Februar 2009, 19:39

Das HTC Touch HD hat eine Displaygröße von 3,8 Zoll, die Auflösung beträgt 480 x 800 Pixel, also wie beim Eee 701.
MSI Wind schwarz, 2 GB Ram, XP Pro SP3, Win 7 Ultimate

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Who needs an iPhone when there's HTC?

Beitrag von MadIQ » Donnerstag 19. Februar 2009, 20:29

BOah... cooles Gerät.. aber 500 €uro???!!! :shock: *seufz* :?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Who needs an iPhone when there's HTC?

Beitrag von nakaori » Donnerstag 19. Februar 2009, 20:35

werd mal die tage bilder machen und hochladen.. irgendwie will mein logitech webcam mit eeexubuntu nicht sonst würd ich schon lange n video gemacht haben..

naja.. ich hoffe auf der cebit zeigen die jungs von htc die beiden nachfolger..
Bild

Benutzeravatar
iMogul
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Sonntag 25. Januar 2009, 12:06
WohnortCOLON Braunschweig
CONTACTCOLON

Re: Who needs an iPhone when there's HTC?

Beitrag von iMogul » Freitag 20. Februar 2009, 08:08

Dann viel Spaß mit deinem HTC. Ich finde das Display allerdings ein wenig klein, obwohl die Auflösung natürlich super ist (VGA).
Die 2 Features, die du oben beschrieben hast, sind ziemlich sinnvoll ;)
Wenigstens mal ein Hersteller, der nicht alles vom iPhone abschaut. (Gruß an Samsung!)
Mit freundlichen Grüßen, Mogul.
http://mogu.i-am-bryan.com/blog
Eee PC 4G Schwarz - Win XP Pro SP3 - San Disk 4GB Class 2-SDHC

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste