Google Nexus One

BUTTON_POST_REPLY
Sherminator
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Dienstag 19. Januar 2010, 09:55

Google Nexus One

Beitrag von Sherminator » Dienstag 19. Januar 2010, 10:03

Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und wollte einmal nachfragen, was ihr vom neuen Google Phone, dem Nexus One, haltet. Das Handy hat angeblich ja eine sehr gute Hardwareausstattung und kommt mit Android daher. Handelt es sich hier um eine wirkliche Alternative zum Apple iPhone?
Viele Grüße
Ich interessiere mich besonders für das Thema mobiles Internet und schreibe deshalb auch in der Kategorie UMTS Flatrate im Magazin von Mobiles-Internet123.de.

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: Google Nexus One

Beitrag von Lorag » Dienstag 19. Januar 2010, 13:07

Ich hatte es bisher nur einmal kurz in der Hand und fand’s sehr überzeugend – das war aber nur ein äußerst kurzer Angucktest mit ein bisschen Rumnavigieren. Allerdings kommt das immer ein bisschen drauf an, wie es nach D kommt. In den US of A fehlt z.B. Multitouch, was wir in Europa aber normalerweise bekommen. Wenn es keine Zwangsbindung an einen Provider hat, ist es auf jeden Fall eine Alternative. Grundsätzlich finde ich Android-Handys aber nur dann sinnvoll, wenn man auch vorhat, sich mit Google zu vernetzen.

Das und das Pre plus werd ich mir definitiv noch ansehen.

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Google Nexus One

Beitrag von nakaori » Mittwoch 20. Januar 2010, 19:07

ist das iphone überhaupt eine alternative zu irgendeinem smartphone? bis auf den angebissenen apfel hinten drauf, seh ich in dem gerät keinerlei vorteile...
Bild

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Google Nexus One

Beitrag von MadIQ » Mittwoch 20. Januar 2010, 19:15

nakaori hat geschriebenCOLONbis auf den angebissenen apfel hinten drauf, seh ich in dem gerät keinerlei vorteile...
Eeeendlich... jemand der mir aus der Seele spricht.
Und noch nicht mal einem Apfel kann ich etwas abgewinnen ;)
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste