Skype For Android - Kompatibilität

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Skype For Android - Kompatibilität

Beitrag von nakaori » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:57

Skype For Android ist seit heute verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Wie läuft das Ganze auf eurem Smartphone?


- Motorola Milestone (rooted)
Android 2.1 Update 1
läuft / Gespräche ruckeln

- G1
CyanogenMod 6.0
Ankommender Ton ruckelig, ausgehender Ton gar nicht / nicht hörbar, insgesamt sehr laggy – so nicht benutzbar
Bild

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Skype For Android - Kompatibilität

Beitrag von iceWM » Dienstag 5. Oktober 2010, 20:22

Nicht kompatibel mit dem HTC Wildfire (aktuelles Softwareupdate 1.25.405.1 auf Android 2.1 und nicht gerooted).
Wird im Market nicht gefunden.
Liegt wohl an der zu niedrigen Auflösung des Displays.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

sebezahn
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 53
RegistriertCOLON Montag 28. Januar 2008, 22:42

Re: Skype For Android - Kompatibilität

Beitrag von sebezahn » Freitag 8. Oktober 2010, 08:54

Dasselbe auf dem Motorola Flipout. Wird im Market gar nicht angezeigt.

Gruß
Sebezahn

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Skype For Android - Kompatibilität

Beitrag von iceWM » Dienstag 12. Oktober 2010, 22:08

Ich habe mich mal in verschieden Android-Foren umgesehen und gelesen das Störungen beim Skypen auch am Provider - speziell Prepaid - liegen können.
Da den Providern durch Skype Umsatz verloren geht, soll vereinzelt die Übertragung behindert werden. Das sind Vermutungen die in den Foren geäußert werden, die ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.
Von einigen Prepaid-Providern weiß ich das VOIP im Kleingedruckten ausgeschlossen ist, auch wenn es dennoch funktioniert.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Skype For Android - Kompatibilität

Beitrag von nakaori » Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:27

Also so wie es scheint, sind die anfänglichen Lag-Probleme Serverseitige einschränkungen gewesen. Jetzt kann ich den Skype Testservice vernünftig verstehen. Mit einem menschlichen Gesprächspartner, konnte ich das Ganze noch nicht probieren.
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste