Alternative?

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Timo
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 84
RegistriertCOLON Dienstag 11. März 2008, 09:15
WohnortCOLON Mülheim an der Ruhr
CONTACTCOLON

Alternative?

Beitrag von Timo » Dienstag 1. April 2008, 13:23

Hey Leute,

ich habe zwar noch nicht viel vom EP20 gehört und muss zugestehen das Design (so denn die Bilder echt sind) sieht klasse aus. Jedoch habe ich beim surfen folgendes gefunden. Technisch eine Alternative?

http://www.amisos.de/product_info.php/i ... -1441.html
Eee PC 4G schwarz: Win XP Pro, 1GB RAM, 16GB SDHC 8-)

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Alternative?

Beitrag von SirOfDefault » Dienstag 1. April 2008, 15:36

kommt drauf an, was du unter alternative verstehst....

bei dem produkt, was du gefunden hast, hadelt es sich ja um einen "richtige" rechner, wie er millionenhaft weltweit in den arbeitszimmern im weg steht....

soweit ich die ersten handfesten infos allerdings richtig verstanden habe, wird der ep20 eine art kleines designer-prunkstück fürs wohnzimmer... also ich persönlich seh deinen fund deshlb nicht als alternative an.
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste