Virus on da Box

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Virus on da Box

Beitrag von iceWM » Samstag 27. Dezember 2008, 14:44

:shock: Sonst noch Wünsche :?: :wink:
Weihnachten ist vorbei :D
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin

Beitrag von Grunt Mesar » Samstag 27. Dezember 2008, 14:50

iceWM hat geschriebenCOLON:shock: Sonst noch Wünsche :?: :wink:
Weihnachten ist vorbei :D
Ein Karamel Schokolade Eis, 2 Kugel bitte und das ein bisschen Hop Hop!

Verdammt >.<^^
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Samstag 27. Dezember 2008, 14:56

Jetzt kommen wir aber etwas vom Thema ab :wink:
oo
V
Hier dein Eis.

Wenn Du an der Technikerarbeit interessiert bist, lasse ich vieleicht mit mir verhandeln und mache mir die Arbeit und kopiere/scanne sie.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin

Beitrag von Grunt Mesar » Samstag 27. Dezember 2008, 14:59

iceWM hat geschriebenCOLONJetzt kommen wir aber etwas vom Thema ab :wink:
oo
V
Hier dein Eis.

Wenn Du an der Technikerarbeit interessiert bist, lasse ich vieleicht mit mir verhandeln und mache mir die Arbeit und kopiere/scanne sie.
Thx, aber ich will dir ja nicht soviel Arbeit machen ;)

Erstmal bestell ich das Buch bei nächster Gelegenheit und ziehs mir rein^^
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

firehorse
Neuling
BeiträgeCOLON 33
RegistriertCOLON Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:57

Beitrag von firehorse » Sonntag 28. Dezember 2008, 11:16

Und die besten Scanner erkennen bis zu 95% aller Viren und haben meistens schon nen Überwacher der schädlichen Code erkennt.
Ops, das ist mir neu. Selbst in Kreisen des CCC geht man von max. 70-75% aus, da sich Viren meisten, sollte Dir bekannt sein, schneller vermehren als die Entwickler von VS überhaupt Abwehrmechanismen entwickeln können. Immerhin müssen diese erstmal erkannt werden. Logisch oder?

Auf der anderen Seite müssen natürlich die Virensanner auch verkauft werden. Auch logisch und deshalb wahrscheinlich diese leichte Übertreibung ;)
Irgendwie denke ich, das ich hier verarscht werde! :evil: Ich bin IT-Systemelektroniker, also brauchste mir nicht erklären wie was funzt.
Sorry übrigens wenn es Dir so vor kommt. Wenn Du so von Dir selbst überzeugt bist, dann tut es mir natürlich leid.

Aber Scherz beiseite. Niemand will hier irgendwen beleidigen. Aber nur weil Du IT-Systemelektroniker oder von mir aus auch Professor in Informatik bist, heißt es nicht dass alles Wissen tut und sich auf keine Belehrung einlässt. Einlassen müssen steht auf einem anderen Blatt Papier. Kann ja niemand gezwungen werden etwas zu glauben :D

@_DOS und Starwars Philosophie. Diese sollten aber aber seit Win98 vorbei sein obwohl man ja nie weisst welchen Mist so mache Leute auf Ihren Rechner haben.

Ex-Kunde, freier Architekt, hatte ein Problem. Ich hin....Erster Eindruck: ohne mein Gott...Erster Scan: 158 Viren, Trojaner, Würmer usw. Also alles was das Herz des viralen und auch oralen Marketings höher schlagen lässt. Inkl. Bankverbindungsdaten, eigener und die von etlichen Kunden. Dieser hatte übrigens neben Filesharing, Sex-Videos der brutalsten Sorte inkl. dazugehöriger Weblinks (Sex für Geld) auch gleich mehrere unterschiedliche VS auf dem ''Rechner. Viel ist besser, so seine Meinung.
Bei einem Fuhrunternehmen sah dieses aber auch nicht viel anders aus. Hier lieft auf den Rechnern (2003) sogar noch Win98se. Deshalb bin ich auch für Rechner im Kindergarten und wundere mich nicht mehr wenn TV und Politik nur Scheisse fabrizieren, wenn es um dieses Thema geht :D

gruß
firehorse

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu