keine tastatur dabei!?

BUTTON_POST_REPLY
hebbe
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 10. Februar 2009, 16:22

keine tastatur dabei!?

Beitrag von hebbe » Dienstag 10. Februar 2009, 16:31

hallo.

auf manchen seiten ist doch im lieferumfang eine tastatur+maus aufgeführt, oder?
desto mehr war ich überrascht, als ich den boden der verpackung erblickte, jedoch keine Tastatur gefunden habe!

vllt kann mir ja jmd darüber aufschluss geben! :)

thx
g.,stefan

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: keine tastatur dabei!?

Beitrag von iceWM » Dienstag 10. Februar 2009, 18:33

Wenn Johannes die Maus und die Tastatur nicht reingeschmuggelt hat, dann kannst Du in seinem Blog-Beitrag Eee Box B202 Unboxing den gesamten Lieferumfang der Eee Box sehen.

Oder sollte sich am Lieferumfang etwas geändert haben?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

hebbe
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 10. Februar 2009, 16:22

Re: keine tastatur dabei!?

Beitrag von hebbe » Dienstag 10. Februar 2009, 21:51

achso... die tastatur wird wohl nur bei der linuxversion dabei sein!
ist ja beim 901er auch so, dass bei der Linux-Version eine größere HDD verbaut ist.

habe mir nun sowieso schon eine gekauft :)
maus nimm ich (vorerst) die alte her!

g.,stefan

eee_08_15
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 14. Februar 2009, 19:43

Re: keine tastatur dabei!?

Beitrag von eee_08_15 » Samstag 14. Februar 2009, 19:45

Also ich habe heute eine XP-Version erhalten und ausgepackt! Und? Natürlich MIT Tastatur!!

Jens701
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 14. Februar 2009, 23:29

Re: keine tastatur dabei!?

Beitrag von Jens701 » Samstag 14. Februar 2009, 23:41

Hallo zusammen,

ob eine Tastatur dabei ist, hängt nicht von der Betriebssystemversion ab, sondern vom anbietenden Händler. M. E. sind die von MM angebotenen eeeBoxen aufgrund eines speziellen Deals von MM mit ASUS exklusiv auf den Markt gebracht worden. Und da war wohl nur die Version für HongKong ausreichend verfügbar (also anderes Image auf die Platte und fertig). Die anderen Anbieter haben dann die von ASUS angekündigte Version erhalten. Bei der ist dann die Tastatur und Maus dabei gewesen (so wie bei meiner). MM hat nur insofern etwas Pech gehabt, als dass sie bei der Werbung auch Tastatur und Maus mit angegeben hatten - da musste in vielen Märkten dann ein alternativer Ersatz dreingegeben werden.

Insofern - wenn es ein MM-Kauf war - einfach nochmal nachhaken, wo denn die Tastatur und Maus ist :-)

Gruß Jens
Ich bin der einzige lebendige Beweis meiner Existenz.
---------------------------------------------------------------------------------
eeePC 701 4G, Xandros//eeeBox XP, Win XP//eeePC 1000HE, Win XP

ssebastian
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 14. September 2008, 17:21
WohnortCOLON Wetzlar
CONTACTCOLON

Re: keine tastatur dabei!?

Beitrag von ssebastian » Dienstag 12. Mai 2009, 11:52

Hey,

Bei der EeeBOX die ich für meinen Vater bei Alternate gekauft habe war ne Maus und Tastatur dabei.

Gruß Sebastian

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste