eeeBox B208 /EB1006

BUTTON_POST_REPLY
maxmarra
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 13:04

eeeBox B208 /EB1006

Beitrag von maxmarra » Sonntag 19. Juli 2009, 13:11

Hi zusammen,

gibt es schon News wann endlich die B208 rauskommt ? Dachte eigentlich ab Juni, aber bisher ist auf den einschlägigen Shops nix zu finden.
Grüße
Zuletzt geändert von 1 am maxmarra, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: eeeBox B208

Beitrag von iceWM » Sonntag 19. Juli 2009, 16:20

Mehr als die Information, das die eeeBox B208 im Juni erscheinen sollte, habe ich leider auch nicht.
Es kann also noch ein paar Tage dauern :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

maxmarra
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 13:04

Re: eeeBox B208

Beitrag von maxmarra » Sonntag 19. Juli 2009, 19:33

ich habe mal bei Asus im Vertrieb nachgefragt - sobald ich eine Antwort bekomme, dann melde ich mich wieder - evtl. wird der B208 ja doch nicht released

Grüße
Max

PierreSacher
Official
BeiträgeCOLON 19
RegistriertCOLON Samstag 6. Juni 2009, 16:36

Re: eeeBox B208

Beitrag von PierreSacher » Donnerstag 23. Juli 2009, 19:18

aktuell gibt es für die EEE Box B208 noch keinen release Termin für Deutschland.

Bin mir nicht sicher ob er erscheinen wird.

Genaus so wie die EEE Box B204(eine 202 mit integriertem Akku wie bei der 208)
Schade.....

maxmarra
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 13:04

Re: eeeBox B208

Beitrag von maxmarra » Donnerstag 23. Juli 2009, 20:17

mein Händler hat bei diversen Distributoren die B208 angefragt, aber es konnte leider auch keiner einen Liefertermin nennen.

Der Asus Vertrieb hat mir folgendes geschrieben:
"Derzeit können wir kein offizielles Statement abgeben, wann und zu welchem Preis das von Ihnen genannte Modell auf dem deutschen Markt erscheinen wird.

Generelle Informationen bezüglich Veröffentlichungen neuer Modelle, werden von ASUS auch an die entsprechenden Pressestellen weitergeleitet."

maxmarra
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 13:04

Re: eeeBox B208 / EB1006

Beitrag von maxmarra » Freitag 24. Juli 2009, 12:31

News zu B208 von Asus Deutschland:

"vielen Dank für Ihr Interesse, allerdings wird die Eee Box 208 nicht in Deutschland gelauncht.
Aktuell wird weiterhin die Eee Box B202 und Eee Box B206 vermarktet.
In kürze kommt die Eee Box EB1006."

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste