[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • eeeBox B208 /EB1006
Seite 1 von 1

eeeBox B208 /EB1006

VerfasstCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 13:11
von maxmarra
Hi zusammen,

gibt es schon News wann endlich die B208 rauskommt ? Dachte eigentlich ab Juni, aber bisher ist auf den einschlägigen Shops nix zu finden.
Grüße

Re: eeeBox B208

VerfasstCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 16:20
von iceWM
Mehr als die Information, das die eeeBox B208 im Juni erscheinen sollte, habe ich leider auch nicht.
Es kann also noch ein paar Tage dauern :wink:

Re: eeeBox B208

VerfasstCOLON Sonntag 19. Juli 2009, 19:33
von maxmarra
ich habe mal bei Asus im Vertrieb nachgefragt - sobald ich eine Antwort bekomme, dann melde ich mich wieder - evtl. wird der B208 ja doch nicht released

Grüße
Max

Re: eeeBox B208

VerfasstCOLON Donnerstag 23. Juli 2009, 19:18
von PierreSacher
aktuell gibt es für die EEE Box B208 noch keinen release Termin für Deutschland.

Bin mir nicht sicher ob er erscheinen wird.

Genaus so wie die EEE Box B204(eine 202 mit integriertem Akku wie bei der 208)
Schade.....

Re: eeeBox B208

VerfasstCOLON Donnerstag 23. Juli 2009, 20:17
von maxmarra
mein Händler hat bei diversen Distributoren die B208 angefragt, aber es konnte leider auch keiner einen Liefertermin nennen.

Der Asus Vertrieb hat mir folgendes geschrieben:
"Derzeit können wir kein offizielles Statement abgeben, wann und zu welchem Preis das von Ihnen genannte Modell auf dem deutschen Markt erscheinen wird.

Generelle Informationen bezüglich Veröffentlichungen neuer Modelle, werden von ASUS auch an die entsprechenden Pressestellen weitergeleitet."

Re: eeeBox B208 / EB1006

VerfasstCOLON Freitag 24. Juli 2009, 12:31
von maxmarra
News zu B208 von Asus Deutschland:

"vielen Dank für Ihr Interesse, allerdings wird die Eee Box 208 nicht in Deutschland gelauncht.
Aktuell wird weiterhin die Eee Box B202 und Eee Box B206 vermarktet.
In kürze kommt die Eee Box EB1006."