eee Box kompatibel mit touchscreen?

BUTTON_POST_REPLY
bananenschale
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 11. November 2009, 22:52

eee Box kompatibel mit touchscreen?

Beitrag von bananenschale » Mittwoch 11. November 2009, 22:59

Hi,

leider konnte mir der onkel im laden nicht helfen deswegen eine frage an euch:

die eee box (sagen wir mal das neuste modell) ist ja ansich recht toll, aber lässt es sich auch mit einem touchscreen betreiben? er wusste nicht ob die grafikkarte dies unterstützt. ich würde es halt gern mit einem richtigen touch benutzen wenns geht mit windows xp bzw linux sofern das ICT drauf läuft.

ich hab auch schon gegoogelt aber irgendwie nicht brauchbares gefunden. vom preis her wäre das das richtige für mich. ich dachte so:

eee pc
bei cartft ein touch (denk mal mein navi hat 7" touch, müsste aber ein neues kaufen zwecks kompatibilität)
kabel
software

PC könnt in handschuhfach wandern, verkabelung find ich schon ein platz und eigentlich müsste es dann mit dem bordstrom laufen.

naja, wäre über ein kurzes statement eurerseits dankbar.

danke!!!

MFG

Sigi

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: eee Box kompatibel mit touchscreen?

Beitrag von try » Freitag 13. November 2009, 17:25

Hm - ich bin mir nicht sicher, ob die Box-Modelle so das Wahre für's Auto sind.
Deine Ansprüche müsste eigentlich der T91 abdecken.
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste