Hardy Einfrieren beim Herunterfahren

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antje
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 50
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Januar 2008, 09:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hardy Einfrieren beim Herunterfahren

Beitrag von Antje » Mittwoch 20. August 2008, 06:24

Hallo,

meine Neugier hat letztendlich gesiegt und ich habe mein eeexubuntu 7.10 durch Hardy ersetzt. und zu guter Letzt noch den eee-angepassten Kernel installiert. Läuft soweit alles ganz ordentlich, allerdings verhällt es sich etwas ungewohnt, sobald ich den Herunterfahren-Button anklicke. Das System reagiert für eine Weile gar nicht mehr.
Dann erscheint das Fenster, wo man auwählen kann ob Herunterfahren, Neustart usw. Ab hier läuft alles wieder normal.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Antje

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu