zu verkaufen samsung nc10

Verkauft hier eure überflüssige Hardware. User für User
Forumsregeln
Marktplatz
Die hier ausgewiesenen Regeln gelten ergänzend zu unseren Forumsregeln!
  1. In diesem Marktplatz sind nur private Angebote zugelassen!
    Wie schon in Forum-Regel Nr. 6 ausgewiesen, sind Links zu kommerziellen, Auktions- und Kleinanzeigen-Seiten nicht gestattet.
  2. Auf Grund von vielen Fakeangeboten und Betrugsversuchen ist folgendes zu beachten:
    Für die Teilnahme am Marktplatz musst Du:
    • Mindestens einen Monat bei uns registriert sein.
    • Eine gültige E-Mail Adresse im Profil haben.
    • Eine Aktivität von min. zehn gültigen Posts ausserhalb des Marktplatzes im Forum vorweisen können.
  3. Um die Übersicht zu erhöhen, sind für den Threadtitel Absicht, Angaben über das Gerät, die Preisvorstellung und für Suche/Biete zusätzlich der Ort des Gesuches/der Abholung Pflichtangaben.
    • Beispiel Biete: Verkaufe, Eee1005HA-M weiss, 250Euro, Buxdehude
    • Beispiel Suche: Suche, Netzteil für Eee901 weiss, 15Euro, Hintertupfingen
    • Beispiel Kaufempfehlung: ?, 10oder 12Zoll, max.400Euro
  4. Bei Verstössen gegen die Regeln, egal ob einfach oder wiederholt, behält sich das EEE-PC.de-Forum-Team vor, den Zugang des verursachenden Nutzers, mit oder ohne Angabe von Gründen, temporär oder auch unbegrenzt zu sperren.
  5. Das EEE-PC.de-Forum-Team behält sich Regeländerungen vor.
    Geänderte Regeln gelten immer sofort, ab dem Datum der Änderung.
Datum der letzten Änderung: 15.10.2010

:arrow: Mit dem Einstellen des Angebots wird automatisch bestätigt, die obigen Forenregeln und Forumsregeln gelesen und verstanden zu haben!
BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
brian99
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 24. November 2008, 23:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zu verkaufen samsung nc10

Beitrag von brian99 » Freitag 28. November 2008, 16:09

hallo

verkaufe mein samsung nc10, denn ich jetzt seit 10 tagen habe der aber für meine finger zu klein ist. er ist in nem super zustand wurde max. 5 std genutzt alle folien sind noch dran. von 17.11.08 ist die rechnung auch mit dabei. details kann mann auf der hersteller seite finden. auf wunsch kann ich bilder schicken einfach kurz per pn bescheid sagen.

280€ inklusive versand.

mfg

Edit by TAWL: Vorsicht! Verdacht auf Betrug! Näheres weiter unten

das_FloKoe
Profi
BeiträgeCOLON 227
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Januar 2008, 21:11
CONTACTCOLON

Re: zu verkaufen samsung nc10

Beitrag von das_FloKoe » Samstag 29. November 2008, 18:10

mhm nen kleiner tipp du hast doch ein 14 tägiges Rückgaberecht... wieso nutzt du dieses nicht?

mfg Flo
Bild
Bild

carpeta
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 5. Januar 2009, 02:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von carpeta » Donnerstag 8. Januar 2009, 10:45

nicht mehr zu haben, ist gekauft von mir :)

Geld ist schon unterwegs brian, hab dir gerade den Überweisungsbeleg geschickt. :wink:

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Samstag 10. Januar 2009, 16:42

Es bestehen berechtigte Zweifel, dass der Threadersteller überhaupt im Besitz eines solchen Gerätes ist.

Der Threadersteller ist laut der mir vorliegenden Beweise schon mehrfach aufgefallen nicht vorhandene Ware zu verkaufen und sich daraufhin nicht mehr zu melden, bzw. die Käufer zu vertrösten.

Ich rate allen, die eine Transaktion mit dem Threadersteller getätigt haben und keine Ware erhalten haben, umgehend eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben und einen Anwalt zu konsultieren!
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

Mac_Stefan
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 8. Dezember 2008, 12:02

Beitrag von Mac_Stefan » Samstag 10. Januar 2009, 19:13

Ja, ich bin auch einer von den Betroffenen. Ich habe ihm das Geld Mitte Dezember überwiesen. Seitdem keine Reaktion von ihm.
Anzeige habe ich bereits erstattet.
Mich (und sicher auch die Polizei) würde mal interessieren, wie viele noch von ihm verladen wurden.

Gruß, Stefan

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Beitrag von mydaniel » Samstag 10. Januar 2009, 22:21

So erging es mir damals bei einem Onlineshop. Ich habe auch Anzeige erstattet, letztens sogar Post vom Staatsanwalt bekommen das ermittelt wird. Aber nun ist 1 Jahr bereits vergangen und noch habe ich kein Geld zurück. Das Gute ist das man über die Bankdaten schnell an die Daten kommt jedoch dauert es dann Ewigkeiten bis überhaupt etwas passiert. Ich weiss genau wie Ihr euch nun fühlt!

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Sonntag 11. Januar 2009, 13:12

Genug gesagt. Closed
Bild

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu