Nach ein paar mehr Vorschlägen dieser Art werde ich diese vllt. der Übersicht wegen mal zusammenstellen.
Aber erstmal - weiter so !

Und du bleibst bei allen Themen am Ball und verschiebst dann fleißig Kraft deiner Knöpfe, ja? Von mir aus gern.try hat geschriebenCOLONNa und ??? - Hilf Ihnen doch einfach beim Identifizieren, dafür sind Foren schliesslich da.blackice hat geschriebenCOLONManche sind schon damit überfordert zu identifizieren, worin ihr Problem besteht: "Hilfe!!! $Irgendwas geht $irgendwie nicht!"
Ich sage ja nur was ich von deinen Vorschlägen (nicht von dir) halte. Im Übrigen bin ich nicht aufgeregt. ICH BIN GANZ RUHIG!!!11einself1try hat geschriebenCOLONIch kann Deine Aufregung nicht verstehen. Es war doch nur ein Vorschlag für eine Herangehensweise einer Forumsgestaltung.blackice hat geschriebenCOLONWo behandelst du Probleme ... etc, etc
Und warum nicht?try hat geschriebenCOLONPardon, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses Forum nur mit der Unterteilung Hard-/Software ; Win/Linux informativ, übersichtlich und für Neulinge leicht zugänglich zugleich sein soll.
Inwiefern?try hat geschriebenCOLONBtw. Du hattest irgendwo mal angedeutet ebenfalls ein Forum zu betreuen. Ich wäre sehr neugierig darauf.
Ja!try hat geschriebenCOLONZukünftig sollten die Mod's bei Unübersichtlichkeiten mehr direkt in den jeweiligen Post/Thread eingreifen.
Und das hat auch seinen Grund. Wer den phpBB-Code nicht kennt kann in der Regel nicht helfen und wer ihn kennt, möchte es nicht.try hat geschriebenCOLONBis auf iceWM hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, der nakaori beim Programmieren unter die Arme greifen möchte.
- Wie man es besser macht !blackice hat geschriebenCOLONInwiefern?try hat geschriebenCOLON Btw. Du hattest irgendwo mal angedeutet ebenfalls ein Forum zu betreuen. Ich wäre sehr neugierig darauf.
Was soll das jetzt ? - Bleibe bitte sachlich !blackice hat geschriebenCOLONUnd du bleibst bei allen Themen am Ball und verschiebst dann fleißig Kraft deiner Knöpfe, ja? Von mir aus gern.![]()
Sorry, dass ich mich DA einmische... aber.. um ein Board zu verwalten muss man keine PHP-Kenntnisse haben.blackice hat geschriebenCOLONUnd das hat auch seinen Grund. Wer den phpBB-Code nicht kennt kann in der Regel nicht helfen und wer ihn kennt, möchte es nicht.
Ähem.. verstehe deine Aufregung nicht?!try hat geschriebenCOLONWas soll das jetzt ? - Bleibe bitte sachlich !
Die Mod-Arbeit hier überlasse bitte auch den hiesigen Moderatoren !
Warum sind wir dann Mod's ?MadIQ hat geschriebenCOLONEr stellt - IMHO - nur in Zweifel, dass Moderatoren dazu viel Lust verspüren.
Das können wir bei Gelegenheit gern in einem anderen Rahmen erörtern. Hier würde das den Rahmen sprengen.try hat geschriebenCOLON- Wie man es besser macht !blackice hat geschriebenCOLONInwiefern?try hat geschriebenCOLON Btw. Du hattest irgendwo mal angedeutet ebenfalls ein Forum zu betreuen. Ich wäre sehr neugierig darauf.
Man kann doch nur davon lernen, wenn andere alles im Griff haben !
Was war an meiner Äußerung unsachlich? Und keine Sorge, das Moderieren überlasse ich gern euch.try hat geschriebenCOLONWas soll das jetzt ? - Bleibe bitte sachlich !blackice hat geschriebenCOLONUnd du bleibst bei allen Themen am Ball und verschiebst dann fleißig Kraft deiner Knöpfe, ja? Von mir aus gern.![]()
Die Mod-Arbeit hier überlasse bitte auch den hiesigen Moderatoren !
Falls das missverständlich war, ja ich meine den PHP-Quellcode der phpBB-Software. Falls du immer noch Zweifel hast was daran so schwierig sein soll, dann frag doch nakaori mal, warum es nie wieder etwas mit der Usermap geworden ist! Individuelle Anpassungen am phpBB-Code sind extrem ätzend.MadIQ hat geschriebenCOLONSorry, dass ich mich DA einmische... aber.. um ein Board zu verwalten muss man keine PHP-Kenntnisse haben.
Vllt meinst du "wer phpBB (die Board-Software) kennt ..."
Ihr habt beide Recht. Threads hin- und herschieben ist in etwa so erfüllend wie Regale einräumen. Das macht auf Dauer kein Mod gern, aber es muss eben getan werden.try hat geschriebenCOLONWarum sind wir dann Mod's ?MadIQ hat geschriebenCOLONEr stellt - IMHO - nur in Zweifel, dass Moderatoren dazu viel Lust verspüren.
Ich weiß was PHP-Code ist (verdiene ja schließlich ein Teil meines Geldes damit;)blackice hat geschriebenCOLONFalls das missverständlich war, ja ich meine den PHP-Quellcode der phpBB-Software. Falls du immer noch Zweifel hast was daran so schwierig sein soll, dann frag doch nakaori mal, warum es nie wieder etwas mit der Usermap geworden ist! Individuelle Anpassungen am phpBB-Code sind extrem ätzend.MadIQ hat geschriebenCOLON Sorry, dass ich mich DA einmische... aber.. um ein Board zu verwalten muss man keine PHP-Kenntnisse haben.
Vllt meinst du "wer phpBB (die Board-Software) kennt ..."
try hat geschriebenCOLON- ohne weiteren Kommentar -
http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f= ... =30#p60147
http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f= ... =30#p60148
- exakt -MadIQ hat geschriebenCOLONIch habe mir auch Gedanken gemacht, was try damit meint und glaube er wollte darauf hinweisen, dass es für sich spricht welche Qualität "unser" Board hat.
Mitglieder in diesem Forum: 5 und 0 Gäste