Helligkeit des Displays mit Akkubetrieb

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MadMatty
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Sonntag 20. Dezember 2009, 17:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Helligkeit des Displays mit Akkubetrieb

Beitrag von MadMatty » Donnerstag 17. Juni 2010, 06:13

Hallo u. guten Morgen!

Mein ASUS Eee PC 4G (701, Win XP, Akku neu) zeigt ein seltsames Verhalten.

Ohne Netzteil ist das Display fast schwarz und lässt sich nicht heller stellen (Regler am Anschlag).

Bios update machen? jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank an alle.

PS: Kann mir jemand ein Kfz-Ladekabel empfehlen? 12/24V (PKW/LKW)

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Helligkeit des Displays mit Akkubetrieb

Beitrag von iceWM » Donnerstag 17. Juni 2010, 22:10

Ist der Fehler erst kürzlich aufgetreten oder besteht er seit der Installation von XP?
Wenn der Fehler erst später aufgetreten ist, ist irgentetwas vorgefallen?
Sind alle Treiber installiert (z.B. SHE)?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

MadMatty
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Sonntag 20. Dezember 2009, 17:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Helligkeit des Displays mit Akkubetrieb

Beitrag von MadMatty » Freitag 18. Juni 2010, 08:11

OK. Problem gelöst. Die Steuerungsplatine unterhalb vom Display hatte einen Defekt (Überspannung, sagte der Techniker). Jetzt geht alles wieder!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu