Suche eee pc mit UMTS

Ihr wollt euch ein neues Gerät zulegen, aber wisst nicht welches? Fragt die Community!
Forumsregeln
Marktplatz
Die hier ausgewiesenen Regeln gelten ergänzend zu unseren Forumsregeln!
  1. In diesem Marktplatz sind nur private Angebote zugelassen!
    Wie schon in Forum-Regel Nr. 6 ausgewiesen, sind Links zu kommerziellen, Auktions- und Kleinanzeigen-Seiten nicht gestattet.
  2. Auf Grund von vielen Fakeangeboten und Betrugsversuchen ist folgendes zu beachten:
    Für die Teilnahme am Marktplatz musst Du:
    • Mindestens einen Monat bei uns registriert sein.
    • Eine gültige E-Mail Adresse im Profil haben.
    • Eine Aktivität von min. zehn gültigen Posts ausserhalb des Marktplatzes im Forum vorweisen können.
  3. Um die Übersicht zu erhöhen, sind für den Threadtitel Absicht, Angaben über das Gerät, die Preisvorstellung und für Suche/Biete zusätzlich der Ort des Gesuches/der Abholung Pflichtangaben.
    • Beispiel Biete: Verkaufe, Eee1005HA-M weiss, 250Euro, Buxdehude
    • Beispiel Suche: Suche, Netzteil für Eee901 weiss, 15Euro, Hintertupfingen
    • Beispiel Kaufempfehlung: ?, 10oder 12Zoll, max.400Euro
  4. Bei Verstössen gegen die Regeln, egal ob einfach oder wiederholt, behält sich das EEE-PC.de-Forum-Team vor, den Zugang des verursachenden Nutzers, mit oder ohne Angabe von Gründen, temporär oder auch unbegrenzt zu sperren.
  5. Das EEE-PC.de-Forum-Team behält sich Regeländerungen vor.
    Geänderte Regeln gelten immer sofort, ab dem Datum der Änderung.
Datum der letzten Änderung: 15.10.2010

:arrow: Mit dem Einstellen des Angebots wird automatisch bestätigt, die obigen Forenregeln und Forumsregeln gelesen und verstanden zu haben!
BUTTON_POST_REPLY
davidv3
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Montag 6. Dezember 2010, 13:08

Suche eee pc mit UMTS

Beitrag von davidv3 » Montag 6. Dezember 2010, 13:25

bin jetzt seit einigen tagen dabei mir einen eee pc auszusuchen aber mit jedem tag lesen sehe ich immer weniger durch wie ich das hier schon bei so einigen gelesen habe.
ich bin da wirklich überfragt was sich edine firma denkt geräte auf den markt zu werfen die auf der eigenen website nicht einmal gelistet sind und auch nur auf der treiberseite zu finden sind .was ja nicht gerade dabei hilft sich für ein gerät zu entscheiden.

wie weit ich bisher bin und was er haben sollte.

momentan habe ich einen 1810t von acer aber leider ohne umts auf grund dessen ich mich nun für einen eee pc entschieden habe.
eigentlich wollte ich 11zoll ,1366x768,3g/umts modem.nach meiner recherche kann ich von der auflösung bei asus wohl abrücken in der eee familie da mir das umts modem einfach wichtiger ist.

ich kann ein 1005pego in nagelneu für 150€ haben. habe aber keine ahnung ob das jetzt gut ist oder nicht.betriebssystem interessiert mich nicht.
ich suche einfach den schnellsten eee pc mit größter festplatte & integrierten umts modem in 10 oder 11zoll wobei 11 zoll besser wäre aber laut meinen recherchen es wohl nichts mit umts gibt .oder doch?
wirklich klasse firmenpolitik.da willst was kaufen und weißt nicht mal nach tagen des lesens ob es das nun gibt oder nicht bei 300 unterschiedlichen modellen in einer serie(<-übertrieben, aber so fühlt sich das an)

hoffe jemand kann mir hier helfen,danke schon einmal fürs lesen

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Suche eee pc mit UMTS

Beitrag von iceWM » Montag 6. Dezember 2010, 22:19

Ehrlich gesagt steige ich bei der Masse an eeePCs auch nicht mehr richtig durch.
Die globale Seite von Asus ist da etwas aktueller als die Deutsche.

Leistungstechnisch sind die verschiedenen eeePCs nicht sehr weit auseinander. Selbst die aktuellen Dual Core Atom eeePCs heben sich nicht ab da der Prozessor mit geringerer Taktfrequenz betrieben wird.

Wenn das Angebot für den 1005pego seriös ist...warum nicht zugreifen?
Von der Performance sind die eeePCs praktisch alle gleich.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

davidv3
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Montag 6. Dezember 2010, 13:08

Beitrag von davidv3 » Donnerstag 9. Dezember 2010, 02:55

ahh vielen dank für die antwort.ja ist seriös(mehr oder weniger),jemand in geldnot.

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Freitag 10. Dezember 2010, 22:03

Wenn der 1005pego technisch in OK ist, dann ist das ein Schnäppchen.

Melde Dich bitte wenn Du ihn hast und ob Du damit zufrieden bist.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu