Alternativen fürs IPad (Tablet PC)

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Tanya
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 23. Februar 2011, 13:57

Alternativen fürs IPad (Tablet PC)

Beitrag von Tanya » Mittwoch 23. Februar 2011, 14:03

Moin,

da mir ein IPad zu teuer ist wollte ich mal nachfragen, ob Ihr Alternativen empfehlen könnt, oder selbst in Gebrauch habt.
Ich fand diese http://www.chinabuye.com/search/?q=andr ... et&x=0&y=0

Es fängt da schon mit der grösse an, 7" 10" sinvoll zum surfen.. Android als Betriebssystem?

Google Android, Smartbook Surfer, Zenithink ZT-180 wären mal meine Beispiele.

Danke

Tanya

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Alternativen fürs IPad (Tablet PC)

Beitrag von nakaori » Montag 7. März 2011, 19:03

Hallo Tanya,

hast du dir schonmal die Archos Gen8 Tablets angesehen? Die kommen preislich auch in dein Segment und können dank Zoll und Versand vllt genauso teuer kommen wie die China Dinger. Ich bin jedenfalls kein Vertreter der Billigtablets und würde, bei begrenztem Budget, immer zu Archos greifen.
Bild

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste