Displayspezifikation Asus EEE 1201NL

BUTTON_POST_REPLY
zackles
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 10. März 2011, 13:29

Displayspezifikation Asus EEE 1201NL

Beitrag von zackles » Donnerstag 10. März 2011, 13:36

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und eine nötige Info bzgl. Bildschirmtypen geben.
Habe einen Asus eee pc 1201N der werksmäßig mit einem glossy Bildschirm ausgestattet ist.
Nach Displaybruch möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und ein mattes Display einbauen.
Der Asus eee pc 1201NL ist mit einem solchen ausgestattet.
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, wie die genaue Displaybezeichnung (Spezifikation) des 1201NL ist. Bei der Internet-Recherche für Ersatzdisplays wird für den 1201NL immer der Glossybildschirm für den 1201N (HSD121PHW1 made by HannStar) angeboten - woraus ich die Kompatibilität beider Bildschirmtypen schließe.
Wie ist aber die Bezeichnung/Hersteller für das matte Display des Asus EEE 1201 NL?
Danke für jede Hilfe!
Mario

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste